NEWS

04.03.2019

Fotoshooting mit Maestro Joaquín Orellana

Februar 2019 durfte ich Maestro Joaquín Oreallana direkt in seinem Studio im National Theatre (Wikipedia) in Guatemala City portraitieren. Der 88jährige Komponist ist besonders durch seine eigenen Instrumentenkreationen (immer in Verbindung mit der Marimba) bekannt geworden. Besonders eindrucksvoll war sein breites Wissen über Klänge, sein scharfer Verstand und der große Humor - ein sehr sympathisches Zusammentreffen. Auch der bekannte Dirigent Maestro Julios Santos war bei diesem Treffen dabei.

 

>> ZUR GALERIE

zur Facebook-Seite von topimbild.at
zur Instagram-Seite von Manfred Scheucher
www.topimbild.at
Manfred Scheucher
A-4072 Alkoven ● Berghamerstraße 60 ● M: +43 664 1611053

Email: office@ms-creative.com
Web Agentur: www.ms-creative.com
Fotograf Manfred Scheucher: www.vollfotograf.at

Sitemap

(L:6-Det6/K:1000638) / lc:1031 / cp:1252 | © **superweb.at/v17